Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Niklas (Montag, 26 Juni 2017 18:36)

    Hallo tolles Zeltlagerteam,
    ich war dieses Jahr das erste mal dabei und es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Am besten hat mir Tischball und die Spieleausgabe gefallen. Ihr wart so toll, dass ich gar kein Heimweh hatte. Schönen Gruß an meinen Betreuer Sebastian. Danke, dass Du so nett bist. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Euer Niklas.

  • #32

    Jannik (Montag, 26 Juni 2017 18:32)

    Hallo Zeltlagerteam,
    die Woche war super und es hat mir sehr gut gefallen mal wieder in einem Zelt zu schlafen und Freunde von den letzten Jahren zu treffen. Das Essen war wieder super lecker! Eine Woche ohne Eltern ist einfach klasse! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Bis dann euer Jannik

  • #31

    Heinrich (Montag, 19 Juni 2017 17:30)

    Bei super Wetter haben wir wieder ein ganz tolles Zeltlager mit 103 Kindern auf dem Zeltplatz in Breitenbrunn verbracht. Ein großes Lob an die Kids, die aktiv und mit viel Freude bei den Spielen mitgemacht haben. Es freut uns immer wieder, wenn wir so viele Kinder von den Eltern für eine Woche anvertraut bekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch im nächsten Jahr ......... denn nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager.

  • #30

    Schönig (Freitag, 16 Juni 2017 20:56)

    Hallo Zeltlagerteam,
    vielen,vielen lieben Dank an das gesamte Team!
    Ihr macht einen super Job!
    Unser Sohn war das zweite Jahr dabei, und wieder total begeistert : )
    Bis nächstes Jahr
    Fam. Schönig
    Elsenfeld

  • #29

    Heiinrich (Samstag, 13 Mai 2017 11:49)

    Hallo Kids, bald geht es los! Wer noch mit will sollte sich schnellstens anmelden; es sind nur noch 20 Plätze frei. Also schnell das Formular ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken. Wir freuen uns auf euch und hoffen dass wir wieder eine schöne Woche mit euch verbringen können.
    Dann bis in vier Vochen!
    Gruß Heinrich

  • #28

    horlebein heinrich (Samstag, 01 April 2017 10:46)

    Hallo Delia, hallo Zela-Team!
    Diese Jahr sind es 45 Jahre dass Delia und ich uns im Aubachtal beim Zela des Dekanats Aschaffenburg kennengelernt haben. Nun hast du, Delia, nach fünf Jahren Senior-Helfer dein letztes Zeltlager auf dem Zeltplatz in Breitenbrunn mit uns zusammen. Schade!
    Ich wünsch mir, dass du dich auch in den kommenden Jahren als Gast auf dem Zeltplatz willkommen fühlst und dass unsere Freundschaft noch lange anhält!
    Gruß Heinrich

  • #27

    Heinrich (Samstag, 09 Juli 2016 16:30)

    Hallo Kids,
    habt ihr schon die vielen Bilder vom Zela 2016 gesehen. Schaut mal links unter Bilder Zeltlager und dann 2016!
    Viel Spaß beim Durchklicken!
    Übrigens: Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager! Merkt euch schon mal den Termin für 2017 vor. Zela ist vom 10.06.2017 bis 16.06.2017 wieder in Breitenbrunn!

  • #26

    Tizian und Family (Samstag, 04 Juni 2016 21:32)


    Wir haben auch dieses Jahr wieder, ein vollauf begeistertes Kind mit nach Hause genommen und schon jetzt ist die Vorfreude aufs nächste Jahr groß...
    Ihr seid ein tolles Team - man spürt und sieht, dass alle bei Euch, mit dem Herzen dabei sind. Danke, dass Ihr Eure Zeit, unseren Kindern schenkt!

    Ein Hoch auf das Zeltlagerteam! GLG aus Mil :-)

  • #25

    Breitenbach (Freitag, 27 Mai 2016 23:00)

    Liebes Zeltlagerteam, danke für euer großartiges ehrenamtliches Engagement! Ein überglückliches und freudestrahlendes Kind ist heute zu uns heimgekommen und freut sich schon auf das Zeltlager 2017. Nochmals tausend Dank! Familie Breitenbach aus Aschaffenburg

  • #24

    Verwaiste Mama (Dienstag, 24 Mai 2016 19:06)

    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolle Homepage & vor allem sehr schön, dass es für die Eltern daheim den LIVE-TICKER gibt. Tolle Sache. Haltet diesen weiterhin aktuell! So können auch die "gluckenden" Mama´s - wie ich - sich davon überzeugen, dass es ihrem Küken noch gut geht!
    Noch viel Spaß & hoffentlich endlich wieder schönes Wetter!

  • #23

    Mum Nicole (Montag, 23 Mai 2016)

    DANKEDANKEDANKE
    an jede(n) Einzelne(n) vom Zeltlagerteam für das Engagement und die vielen unvergesslichen Momente für unser(e) Kind(er).
    Finde ihr macht das ganz wunderbar mit viel Herz und Kreativität!!!
    Hoffe IHR macht das noch ganz viele Jahre mit Spaß und Humor.
    Danke lieber Christian, für die hartnäckige Werbung :-)
    ... Und Petrus, Dich bitte ich noch um vier trockene Tage ...

  • #22

    Heinrich (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:52)

    So, sind die Koffer schon gepackt? Wenn nicht, dann wird es aber so langsam Zeit! Beachtet dabei bitte unsere Packliste im Anmeldeforumlar. Da findet ihr alles was ihr für ein cooles Zeltlager braucht und einpacken sollt. Wenn ihr ein Zelt mitbringt, prüft vorher nochmal ob auch da alles dabei ist was für den Aufbau benötigt wird; am besten ihr baut es erst mal selbst bei euch zuhause auf.
    Also dann bis Samstag; das richtige Wetter haben wir schon bestellt!!!!!
    LG Heinrich

  • #21

    Heinirch (Montag, 02 Mai 2016 12:12)

    Hallo, das ist ja Super, wenn wir jetzt - drei Wochen vor Beginn unseres Zeltlagers ausgebucht sind. Ich freue mich jetzt schon auf ein schönes Zeltlager mit Euch. Es wird bestimmt wieder eine coole Woche werden.
    Liebe Grüße von Heinrich

  • #20

    Heinirch (Freitag, 11 März 2016 12:43)

    So, es sind nur noch etwas mehr wie zwei Monate und dann sind wir wieder auf dem Zeltplatz in Breitenbrunn. Die Planungen laufen im vollen Gange und Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!!!! Wer zuerst kommt, ist mit dabei ......... die Plätze sind begrenzt. Anmeldeformulare könnt Ihr Euch selbst runterladen und dann ausgefüllt an uns schicken. Jetzt aber los und angemeldet!!
    Liebe Grüße von Heinrich

  • #19

    Danielle Trunk (Samstag, 13 Juni 2015 19:54)

    Ein dickes Lob an die tollen Kids die in diesem Jahr dabei waren, ihr wart eine tolle Truppe!!! So macht Zeltlager Spaß, rührt kräftig die Werbetrommel, wir würden sooo gerne mal wieder die 100 Teilnehmerzahl knacken...
    Grüße von der Ersten Hilfe Tante

  • #18

    Eva (Samstag, 06 Juni 2015 21:39)

    Es war dieses Jahr echt super im Zeltlager!!! ( :
    Leider hatte ich am Anfang ein bisschen Heimweh aber habe es durchgehalten denn Nico hat sooooooo lange geredet bis mein Heimweh ganz weg war. Dass Thema war auch super dass Essen hat sehr lecker geschmeckt danke an die tollen und netten Betreuer !!!
    Freu mich schon aufs nächste Jahr mit euch !!!

    Lg Eva ( :

  • #17

    Zeltplatzwart & -Wärterin (Mittwoch, 03 Juni 2015 21:58)

    Ihr seid eine tolle und gern gesehene Gruppe.
    Wir freuen uns, dass es euch hier in Breitenbrunn gefällt. Und hoffen für euch, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt!
    Auf viele weitere Jahre auf unserem Zeltplatz!
    Ökumenische Grüsse Christian & Martina :-)

  • #16

    Conny (Dienstag, 02 Juni 2015 16:09)


    Eine tolles Team, eine super Homepage und der LIVE Ticker ist genial!!
    So haben die "verwaisten" Eltern zuhause auch ein bisschen Freude .-).

    Euch allen noch viel Spaß!
    LG aus Mil/Mama von Tizian

  • #15

    Delia (Dienstag, 02 Juni 2015 10:27)

    Der live-ticker mit den aktuellen Fotos ist genial.

  • #14

    Katja (Dienstag, 19 Mai 2015)

    Endspurt ... Speiseplan ist erstellt, Spieleprogramm steht auch - ein paar Plätze sind noch frei - also beeilt euch, damit ihr noch teilnehmen könnt!

  • #13

    heinrich (Donnerstag, 23 April 2015 16:54)

    Jetzt haben sich bereits schon über 40 Kinder für unser Zeltlager angemeldet und wir haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl die mit uns eine Woche auf Zeltlager gehen können.
    Also meldet euch ganz schnell an, damit ihr auch mit dabei sein könnt wenn wir in diesem Jahr auf große Europa-Tour auf dem Zeltplatz gehen.
    Wir sind schon feste in Planung und wollen wieder eine tolles Zeltlager mit euch machen.

  • #12

    Christian (Montag, 23 März 2015 10:15)

    Hey ihr Lieben!

    Jetzt ist es soweit... es ist Zeit sich das diesjährige Programm auszudenken. Mal schauen was wir dieses Jahr geniales mit euch erleben. Ich freu mich! :-)

  • #11

    Katja (Sonntag, 08 März 2015 17:53)

    Wir begrüßen zwei neue Junghelferinnen im Team!

    Herzlich Willkommen Katharina und Cheyenne - wir freuen uns, dass ihr ebenfalls vom "Zeltlagervirus" infiziert seid und uns unterstützt!

  • #10

    Heinrich (Montag, 15 Dezember 2014 22:54)

    Ich wünsche allen die unser Team und unser Zeltlager kennen und auch denen die es noch kennen lernen wollen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2015.

    LG Heinrich

  • #9

    Silvia (Montag, 23 Juni 2014 19:38)

    Ihr seid ne geile Truppe ;o)
    Glückwunsch zur gelungenen & übersichtlichen Homepage.
    Glg aus Hebboch!

  • #8

    danielle (Sonntag, 22 Juni 2014 20:07)

    Eine tolle Woche ist zu Ende, mit tollen Kids, tollem Team, tolle Spiele und tollem Wetter..danke an Sascha und Kerstin für die schnelle Aktualisierung der HOMEPAGE

  • #7

    Heinrich (Samstag, 21 Juni 2014 17:39)

    Hallo Euch allen!
    Das Zeltlager ist wieder vorbei und wir hatten super Wetter und viel Spaß.
    Habt ihr euch die ersten Bilder schon angeschaut?

    LG Heinrich

  • #6

    Danielle (Donnerstag, 12 Juni 2014 17:33)

    Hallo Ihr!
    Ich hab gepackt, können wir starten???
    Sonnencreme und Flip Flops nicht vergessen.....

    LG bis morgen

  • #5

    Sascha (Montag, 09 Juni 2014 09:32)

    Die ersten Wetterprognosen für unsere Zeltlagerwoche sind da - und sie sind super!!!! Sonne satt :) In nicht einmal einer Woche gehts los, wir sind schon 85 Teilnehmer, aber für ein paar ist noch Platz. Noch könnt ihr euch anmelden.

  • #4

    Sven Höfner (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:46)

    So freue mich schon aufs zeltlager die Tage sind gezählt wenn das Wetter noch so wird wie jetzt am Wochenende darf ich die Sonnencreme nicht vergessen

  • #3

    Delia (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:40)

    Super Homepage, super Wetter.... Jetzt könnte das Zeltlager beginnen!

  • #2

    Heinrich (Mittwoch, 04 Juni 2014 12:18)

    Es geht zum Endspurt! Jetzt noch schell anmelden, es sind nur noch weinge Plätze frei! Das Wetter soll ja gut werden! Also lasst euch die Anmeldung ausdrucken und schickt sie an Katja.

  • #1

    Christian (Sonntag, 18 Mai 2014 18:48)

    Hallo liebes Zeltlagerteam, ich freue mich schon tierisch auf alle Teilnehmer!