Vereinsleitung

Gleichberechtigte Vorstände:

Christian Zink, Danielle Trunk und Katharina Unger

 

Kassiererin:

Isabell Walter

 

Schriftführerin:

Katja Zink

 

Beisitzer:

Edwin Laue

Markus Horlebein

 

Kassenprüfer/in:

Tanja Rein

Klaus Kappes

 

2017

Über 20 Jahren führte Delia Kappes akribisch und mit viel Engagement und Herzblut die Kasse des Evangelischen Zeltlagerteams Untermain. Nun gibt sie den „Staffelstab“ weiter - an Isabell Häfner.

Das komplette Zeltlagerteam Untermain bedankte sich bei der ehemaligen Kassiererin für ihre geleistete Arbeit!
Als kleines Dankeschön erhielt Delia Kappes einen Blumenstrauß und eine Petroleumlampe - in „ihrer“ Farbe.

 

 

2016

 

Nach über 20 Jahren als 1. Vorsitzender des Evang. Zeltlagerteams Untermain übergibt Heinrich Horlebein den „Staffelstab“ an die nächste Generation.

Neuer 1. Vorstand ist Sascha Kappes, der bereits von Kindesbeinen an als Betreuerkind und danach seit mehr als 10 Jahren als Betreuer mit auf dem Zeltlager dabei ist.

 

Das komplette Zeltlagerteam Untermain dankt Heinrich Horlebein für seine tatkräftige Arbeit und freut sich, dass er das Zeltlagerteam weiterhin als Beisitzer in der Vorstandschaft unterstützt.

 

Das gesamte Team freut sich auf das Zeltlager 2016, getreu dem Motto: "Typisch Zeltlager - man gönnt sich ja sonst nichts"